Kommt bei euch zuerst die Milch oder zuerst das Müsli in die Schüssel?

12 Antworten

Kommt bei euch zuerst die Milch oder zuerst das Müsli in die Schüssel?

Hängt von der Verfügbarkeit der Zutaten ab.

Ist genügend Milch vorhanden? Dann erst Müesli und danach die Milch, weil das leichter dosierbar ist. Ist nicht mehr viel Milch vorhanden? Dann erst die Milch und danach mit Müesli so weit auffüllen, dass das Verhältnis stimmt.

Alex

Phribos  07.08.2023, 12:51

Das ist eine sehr schlaue Herangehensweise, in meinen Augen die einzig richtige. ;-)

Puh, das gehört für mich zu den ungeschriebenen Gesetzen, gleich nach "Der Reisverschluss der Decke MUSS ZWINGEND unten bei den Füßen sein" 😂

Müsli - Milch - essen

Mit Joghurts ists allerdings wieder was andres: da dient das Müsli lediglich als Topping.

EinAlexander  25.04.2023, 13:43
"Der Reisverschluss der Decke MUSS ZWINGEND unten bei den Füßen sein"

Natürlich. Wer mit dem Reißverschluss nach oben schläft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

EinAlexander  25.04.2023, 13:59
@Ichmagkatzen938
wartet mal welches reißverschluss an der decke?

die Öffnung im Bettbezug, in die die Zudecke reingestopft wird.

Wow! Wie Kompliziert!

Ich schütteln das rein was zuerst da ist

1. Löffel

2. Müsli

3. Milch

Oder

1. milch

2. Müslie

3. Löffel

Oder

1. müslie

2. Milch

3. Löffel

Oder

1. Löffel

2. MILCH

3. Müslie

Oder

1. Milch

2. Löffel

3. MÜSLIE

Oder

1. Müslie

2. Löffel

3. milch

- Warmmachen entfällt.

Ich esse es gerne auch mit Jugurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich mache es wirklich GENAUSO wie du. Bin grad echt erleichtert, dass ich nicht die einzige bin die es so macht. Meine Freunde halten mich deshalb alle schon für einen Alien 😅

Also mit Mulch esse ich kein Müsli.

Zubereitung:

Müsli in die Schale, Obst zerschneiden und DANN erst die Milch/den Joghurt dazu.