Tut ihr zuerst das Müsli oder die Milch in die Schüssel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst Müsli, dann Milch (das Müsli soll nicht in der Milch schwimmen, es darf aber auch nicht zu trocken sein)

Milch zuerst erscheint mir unsinnig, weil sich die Milchmenge ja nach der Müslimenge richtet

man isst ja das Müsli um satt zu werden, wenn es um die Milch ginge, könnte man einfach ein Glas Milch trinken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Ganz klar: Erst das Müsli und dann die Schüssel auffüllen mit Milch. Und dann warten - ich liebe es wenn es Pfampft :)

amimacaroniiii
Fragesteller

Gur ihr seid keine Phsychos 😅😂

auf jedenfall erst das müsli und dann die milch.

Ganz klar erst Müsli dann Milch. Weil wenn ich das Müsli in die Milch schütten würde, dann würde die Milch ja rausschwappen und denn ganzen Küchenboden schmutzig machen! Basierend auf einer wahren Begebenheit.

Zuerst das Müsli, dann die Milch. - Man muss ja schauen, wieviel Milch das Müsli braucht.