Ist es normal das wenn ich Kopfschmerzen habe sie schnell wieder verschwinden wenn ich mein selbstgemachten Müsli esse?

2 Antworten

Mach das,klar so lange das dir gut tut,warum den nicht,eine sehr gute idee.Ich würde mal das auch nun gerne probieren,ohne Medis, hab auch mal ab und zu Kopfschmerzen.LG

Vielleicht hast du da ja wirklich eine Zusammensetzung entdeckt, die heilend wirken kann. Oder die Liebe mit welcher du das zubereitest, sorgt für die Heilkräfte.

horribiledictu  13.01.2022, 07:37

oder sei hat Spannungskopfschmerzen, udn die Kaubewegung sorgt ganz banal für Muskellockerung