Haferflocken mit Milch und Zimt?

11 Antworten

kakao ist keineswegs ungesund. ungesund ist aber das zeug, was du als "kakao" bezeichnest: ich vermute, dass du solches zeug wie kaba,nesquick usw. so bezeichnest. DAS IST KEIN KAKAO!!!!!! sondern nur kakaohaltiges getränkepulver. das besteht zu 90% aus ZUCKER und NICHT aus kakao!

klar kannst du auch zimt und zucker reinmachen. ist durch den zucker aber ähnlich gesund wie der kakao (ich nehme an du meinst so trinkkakao und nicht "richtigen" kakao, den man zum backen nimmt??).

um eine gesündere variante zu finden, versuche doch mal eine süße apfelsorte und zimt. oder beeren und ein wenig honig. bananen machen das ganze auch noch mal süßer.

oder mische die milch vorher mit steviaextrakt (natürliches, unbedenkliches, kalorienfreies süßungsmittel - gibts im reformhaus).

Ja, ich meine den Trinkkakao ;)

Okay danke.. Steviaextrakt haben wir leider nicht zuhause. Äpfel vertrage ich leider nicht :/ aber ich werde mir jetzt mal die ungesunde Variante mit Zucker und Zimt reinziehen ;)

0

Du kannst auch mal Trockenfrüchte rein tun (wenn du die magst) das mache ich immer und es schmeckt echt lecker!!! :))))

Wie schmecken Haferflocken mit Espresso Shots?

Also anstelle von Milch oder Wasser ein Espresso Shot zum Haferflocken aufgießen und sie dann ziehen lassen. Weiß jemand wie das schmeckt?

...zur Frage

Wie kann man sich an Tee gewöhnen?

Hallo Zusammen, jetzt wo es auf den Winter zu geht, mag ich gerne heiße/warme Getränke trinken, aber ich mag nur Kakao und Latte Machhiatto, die ja bekanntlich nicht so gesund sind. Außerdem enthalten beide viel Milch, von der ich mich ein wenig trennen mag. Tees probiere ich seit Jahren immer mal wieder und obwohl mir der Geruch fast immer gefällt, schmeckt mir kein einziger. Dabei sollen ja besonders Kräutertees auch gut für den Körper sein. Habt ihr Tipps, wie man sich an Tee gewöhnen kann?

...zur Frage

Ist zu viel Milch und Kakao ungesund?

Hi ich trinke so ca 2 Liter Milch (kakao) am tag. Ist das ungesund? Kann nämlich nicht ohne Milch und Kakao..

...zur Frage

Womit könnte ich diese Haferflocken essen?

Ich möchte mich ab Morgen gesund ernähren, ich habe zuhause diese Haferflocken( siehe Bild) Kiwi und Heidelbeeren habe ich auch zuhause was könnte ich noch dazu geben .__. was würde eher schmecken und wären gesund Milch? xDD habt ihr vllt einen einfachen aber gesunden Rezept mit Haferflocken (Frühstück)

...zur Frage

Was kann man mit Haferflocken am besten kombinieren, damit es gut schmeckt?

Ich esse jeden Tag, weil es gut für meine Ernährung ist, Haferflocken mit Milch. Jedoch schmeckt es nicht so gut, was kann man kombinieren damit es gut schmeckt. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?