Gutes Frühsück aus Milch Haferflocken, zucker und vanillezucker zaubern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haferbrei bzw. Porridge.

Auch lecker, wenn man mag, z.B. mit.. Zimt.. Kakao.. Beeren.. Obst..

Das nennt sich wohl "Haferbrei", oder "Porridge"....

Viiel besser schmeckt, wenn man kernige Haferflocken kalt mit Milch (Kondensnmilch) verrührt und Kakaopulver rein....

Haferschleim nennt man das :D probiers mit kaba das ist super :D

statt vanillezucker schmeckt auch Zimt sehr gut und ist gesünder ;)