Haferflocken mit Milch, was passt noch?

6 Antworten

Vielleicht Banane? Ist auch restlichen süß.

Und zur Saison sind Erdbeeren und Beeren allgemein total leckere in Müsli.

schnipsel doch mal frisches Obst rein, gut passen auch ein paar Nüsse oder Sesamsamen und getrocknete Cranberrys, Datteln oder anderes getrocknetes Obst wie Rosinen, Apfelringe, Backpflaumen

Obst, vorallem sowas wie Erdbeeren, Himbeeren oder Äpfel. Nüsse sind auch gut.

Koche die Haferflocken mal mit Milch und dann ein stückchen Butter rein und Zucker drauf.

Gestiefelte  18.02.2016, 22:00

Hast du die Frage überhaupt gelesen????

Chefelektriker  18.02.2016, 22:03
@Gestiefelte

Habe ich,Du die Antwort aber nicht.Schneide doch 'ne Chilischote rein,dann wirst Du munter und stellst nicht mehr so blöde Fragen.

wie wäre es mit Obst?