Haferflocken panecakes mit 1 Teelöffel Marmelade gesund?

4 Antworten

Wenn es reinpasst und du sonst keinen Zucker ist, ist es doch super. Mann muss sich nicht alles verbieten und die Masse macht das Gift. Desweiteren bin ich davon überzeugt dass Zucker in Maßen weniger schadet als Zuckerersatzstoffe in Massen. Wenn du deine Pancakes noch etwas nachsüssen möchtest probier doch mal eine sehr reife Banane mit unterzumischen. Mega lecker.

Statt Milch lieber Hafer oder Mandelmilch und in Marmelade steckt viel Zucker, also vllt eher zuckerfreie Marmelade. Sonst super 👍🏻

Saim0n  14.02.2024, 22:15

Warum?

Saim0n  14.02.2024, 23:01
@Egroh

Warum Milch und Zucker ersetzen?

Egroh  15.02.2024, 20:16
@Saim0n
  1. hat pflanzliche Milch weniger Kalorien und außerdem ist Kuhmilch krebserregend, schlecht für die Haut etc pp

Wenn man gute Hafermilch kauft, sprich ohne zugesetzten Zucker und andere Chemie, dann ist diese gesünder

Saim0n  15.02.2024, 22:25
@Egroh

Weniger Kalorien ist nicht immer besser.

Ich interessiere mich sehr für deine Behauptungen zu den gesundheitlichen Risiken der Kuhmilch. Ich bezweifle sie. Hast du eine Quelle für mich, die mich von der Richtigkeit deiner Aussagen überzeugen kann?

Das kommt ganz darauf an, was du bezwecken möchtest.

Yakuzi
Fragesteller

Bin im Defizit also ist es ne Gesundheitsfrage

Saim0n  14.02.2024, 22:15
@Yakuzi

Das ist mir schon klar. Was gesund ist, ist aber immer relativ. Dein Körper überlebt sicherlich auch ohne die Marmelade. Wenn du im Defizit bist, freut sich dein Körper über die Energie. Und die mentale Gesundheit darf ja auch nicht vernachlässigt werden.