welche haferflocken sind gut für den muskelaufbau?

4 Antworten

Haferflocken sind Haferflocken, egal wie die der Verkäufer heisst

Gar keine. Training ist gut für Muskelaufbau.

Völlig egal welche.
Ich kaufe immer die billigsten in zart, weil ich die anderen nicht verdaue.
Die lassen sich bestimmt auch gut mixen, aber mit Früchten und Joghurt passt das auch ohne Mixer.

Kein essen sondern pure Eiweißpulver mit eier und fisch

carditonis
Fragesteller

mit eiweiß pulver meinst du proteinshakes oder ? hab das von mega mass ist das gut ??

carditonis
Fragesteller
@DerKorekteste19

hast aber pulver geschrieben mit pures eiweiss meinst du ein normales rohes ei in den mixer oder nicht :)?

SlightlyAnnoyed  10.01.2019, 20:45
@carditonis

Da stand nix von Pulver. Eiweiß = Eier (aif roh sollte man auf Grund von Salmonellen mal verzichten) und Fleisch.