Wie bekommt man Haferflocken ohne Mixer gemahlen?

Auch kein Handmixer oder sonstige Geräte.

3 Antworten

Da gibt’s nicht viele Möglichkeiten:

  • Mixer besorgen und im Mixer zerkleinern.
  • mit nem Mörser zermahlen
  • Hafermehl oder Instant Flocken kaufen

wenn du also drauf bestehst, dass du normale Haferflocken nehmen willst, wirst du sie in den Mixer tun müssen und eben damit leben, dass du ihn anschließend sauber machen musst, oder du musst den Mörser nehmen und damit leben, dass es so eben langsamer geht. Und sauber machen musst du den Mörser auch.
Die Alternative ist Hafermehl oder Instant-Flocken. Die passen auch in eine Trinkflasche. 🤷🏻‍♀️
Mehr is nicht.

gleich hafermehl kaufen

Hasilein868
Fragesteller

Ist nix für die Verwendung.

Hasilein868
Fragesteller
@wollyuno

Soll warm gemacht werden und dann durch den Sauger passen

Kauf dir besser so ein fertiges Pulver das klappt erfahrungsgemäß nicht.

Hasilein868
Fragesteller

Ich möchte echte Haferflocken.