Fitness/Bodybuilding Frühstück Shake Rezept Gut?

2 Antworten

Haferflocken, Magerquark = eiweissreich, kein fett.
Banane = Kohlehydrate, etwas fett, sättigt
Sehr guter shake!
Ich machs so:
500g Magerquark
Wasser
3-2 bananen
1 rohes ei
Etwas zimt & orangenschale oder zitronenschale (gibts bei lidl/ netto in der backabteilung)
Und Haferflocken 50-100gramm

Ja, ist top. Perfekte Nährstoffzusammensetzung.

danielranidas
Fragesteller

Ist das ernst oder ironisch gemeint?

dujardin73  18.04.2017, 16:13
@danielranidas

Ernst. Der Shake ist fettarm, hat Casein-Protein für einen langen Tag auf der Arbeit, ebenso langkettige Kohlenhydrate und gleichzeitig schnellere Zucker, um die Glykogenspeicher zu füllen. Der Stoffwechsel arbeitet beim Schlafen schließlich auch. Und viele Vitaminchens sind auch noch dabei.

Das Verhältnis der Nährstoffe für eine Frühstücksmahlzeit ist doch ziemlich gut oder seh ich das falsch?