Haferflocken (Fitness) wie bloß essen hilfe (hardgainer)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Abwechslung kannst Du die Haferflocken auch warm als Porridge essen http://www.coopzeitung.ch/8843192 - Himbeeren könntest Du a) pürieren und danach dazugeben (ich mag heiss-kalt Kombinationen sehr) oder b) mitkochen, wenn Du sie warm möchtest, müsstest ausprobieren wie lange (damit warm aber nicht (zu) matschig) - sehr lecker dazu wäre etwas Zucker&Zimt

Für einen Shake brauchst Du deutlich mehr Flüssigkeit zB a) 200g Joghurt & 1dl Milch b) 100g Magerquark & 2dl Milch oder Wasser c) nur Milch oder Buttermilch

Ansonsten kannst Du es auch ungemixt als Müesli essen - dann würde ich noch einige gehackte Nüsse reinmachen

Variier auch mit den Früchten, Apfel, Banane, Brombeeren etc

Süssen mit Honig oder Schokoladepulver (mindert den Hafergeschmack) oder auch mal Vanillezucker

200g johrguhrt? soviel. Danke deine tipps wirklich hilfreich, was mir am meisten geholfen hat war das verdünnen mit Wasser! bisschen honig auch dazu ging relativ schneller runter. die Haferflocken sind wie Sand nachdem ich sie gemixt hab 😁

@IAlbOoZI

(no prob 😉) Nimm soviel, wie es Dir am besten schmeckt 😊

(smliey war ausversehn)

Ein Shake mit Haferflocken, Früchten, Quark und Nüssen mixen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse immer Haferflocken mit Früchten und Milch. Schmeckt mir ziemlich gut