Haferflocken muskel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine super Kombination.

Banane = kurzkettige kohlenhydrate

Haferflocken = Langkettigi Kohlenhydrate und ein paar fette

Magerquark: = Super Proteinquelle

MarcShn
Fragesteller

danke! auf so eine antwort hatte ich gehofft :)

In Maßen genossen: Ja. Haferflocken haben viele Kalorien. Man muss also berechnen, wie viele man benötigt, sonst wird man einfach nur fett.

MarcShn
Fragesteller

ich schätze mal ca 50 g auf 100 g quark.. hab heute noch 1000 kcl frei. Dementsprechend sollte es ja eig kein problem sen

Senbu  26.10.2016, 21:32
@MarcShn

Also ich nehm immer 50g Haferflocken, 250g Quark, 300ml Milch und irgend ein Obst worauf ich Lust hab.

Haferflocken und Nüsse, sowie Magerquark, Joghurt, Buttermilch, Milch haben viel Eiweiß. Also ist es gut

Hallo! Glaubst Du unbedingt mehr Eiweiß zu brauchen so solltest Du Dich um die komplette Nahrung kümmern

Dazu mal diese Antwort lesen.

http://www.gutefrage.net/frage/speisen-mit-viel-eiweiss#answer98411029

Und wenn Du hier künftig Fragen stellst mit Fakten.

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium