Sind 4500 KCAL am Tag zu viel?

15 Antworten

Es kommt auf den Körperbau an und wie viel Sport du betreibst. Leute die wenig Sport betreiben und schmalen Körper haben, benötigen ca. 2000-2500 kcal.

Ich betreibe jeden Tag Sport und benötige 6300 kcal.

Du kannst zum Arzt gehen und deinen Bedarf dort berechnen lassen. 

Kommt drauf an welcher Verbrauch du hast. Wenn man viel Sport macht und/oder dazu auch noch einen schweren Job, ist 4500kcal vollkommen normal.

Das kommt ganz auf deine sportliche Aktivität an! Sex ist nebenbei bemerkt fast völlig ineffektiv, deswegen nicht aber zu unterlassen;) 4500 Kcal sind sehr viel, wenn du allerdings geradezu exzessiv Sport betreibst, in Ordnung. Bist du dir denn sicher, dass da 4500 zusammenkommen?

LG

Das ist viel zu viel.. Normal sind 1500-2500, je nachdem wie viel Sport du treibst usw...

Kommt drauf an was er damit erzielen will.. So verkehrt ist das in der massephase z.B gar nicht

0

wat willste denn mit so vielen kcal? und bekommste die überhaupt runter...weil das ist ne menge; so ne richtige MENGE

Was möchtest Du wissen?