Weight Gainer mit Instant Oats mischen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich halte nicht viel von Weightgainern, da diese meist nur aus Zucker bestehen. Trotzdem kannst du das ganze mit Haferflocken mischen und wenn es geht auch mit Milch. 3,5% Milch hat pro Liter ca. 640 kilo Kalorien, das sind nochmal eine Menge extra Kalorien obendrauf! Ich empfehle dir aber aus Erfahrung einfach eine Routine zu bekommen regelmäßig etwas zu essen!

Am Besten nimmst du fünf Mahlzeiten am Tag zu dir, bestehend aus: Frühstück, Vormittagssnack, Mittagessen, Nachmittagssnack und Abendessen.

Viele Menschen überschätzen die Kalorien die Sie am Tag zu sich nehmen total. Fang deshalb am Besten an deine Kalorien so genau wie möglich zu zählen und deinen täglichen Bedarf an Kalorien zu übertreffen! Eine App die ich dir da empfehlen kann, wäre MyFitnessPal um deine Kalorien zu zählen.

Deinen Grundkalorienbedarf kannst du hier schätzen: https://tdeecalculator.net/

Viel Erfolg beim zunehmen!

Champ01
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, das Problem bei mir ist ich bin noch Schüler Und ich hab wenig Zeit zu essen morgens, Da ich reine Milch nicht so sehr gut ab kann, wollte ich es mit Wasser mischen und Instant Oats, so ein sagen wir Müsli Brei am Morgen und sonst esse ich immer Normales Essen (Viel Reis, Fleisch, Nudeln). Ich wollte den Weight Gainer nur Morgens konsumieren. Und der ESN Massive Weight Gainer hat nur pro Portion (150g) 5g Zucker, da er nicht mit Maltodextrin zusammengesetzt wird sondern mit einer hochwertigen 86% Kohlenhydratmischung (Vollkornreismehl, Vollkornhafermehl, Buchweizenmehl, Kamutmehl und Quinoahmel)