Billiger weight gainer (ohne Proteine) nur zum Masse aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe viele ausprobiert, die billigen sind meistens nicht gut, also habe nur sehr langsam an Masse zu genommen teilweise auch gar nicht! Empfehlenswert als billiger Weight Gainer ist aber der von Rossmann. Es ist natürlich kein Vergleich zu einem wirklichen guten, aber er ist billig und hält was er verspricht. An deiner Stelle würde ich mir aber mal den von MyProtein angucken, falls es den noch gibt, der war preislich aktzeptabel und hatte eine super Wirkung!

Der von myprotein scheint echt nicht schlecht zu sein vielen dank!

Haferflocken, mit etwas geschroteten Leinsamen (für ein besseres Omega-3/6-Verhältnis). Dazu Vollmilch.

Ernähre dich gesund, dann brauchst du so einen chemiecocktail nicht