Instant Oats mit Weight gainer mischen?

1 Antwort

Klar ist das genießbar, aber Weight gainer sind grundsätzlich nur reine Mastmittel und haben außer Energiezufuhr nicht viel zu bieten. Wenn Du diese Energie (kcal) dann nicht verbrauchst, bekommst Du eine Wampe, nix weiter... Möglichst viele Kalorien??? Wozu??? Werde Deinem User-Namen gerecht und handele intelligenter, wenn Du etwas erreichen möchtest.

Ernähre Dich gesund und ausgewogen mit mehreren Mahlzeiten über den Tag verteilt und Du wirst neben Zucker auch Vitamine und Ballaststoffe, Mineralien und Eiweiße aufnehmen und kannst bei entsprechendem Training und Erholung fleißig wachsen... Viel Erfolg, alles Gute. LG