Instant Oats mit Weight gainer mischen?

1 Antwort

Klar ist das genießbar, aber Weight gainer sind grundsätzlich nur reine Mastmittel und haben außer Energiezufuhr nicht viel zu bieten. Wenn Du diese Energie (kcal) dann nicht verbrauchst, bekommst Du eine Wampe, nix weiter... Möglichst viele Kalorien??? Wozu??? Werde Deinem User-Namen gerecht und handele intelligenter, wenn Du etwas erreichen möchtest.

Ernähre Dich gesund und ausgewogen mit mehreren Mahlzeiten über den Tag verteilt und Du wirst neben Zucker auch Vitamine und Ballaststoffe, Mineralien und Eiweiße aufnehmen und kannst bei entsprechendem Training und Erholung fleißig wachsen... Viel Erfolg, alles Gute. LG

Weight Gainer mit WASSER? Bitte schnell antworten ich will zum Train :D

Mir ist die Milch ausgegangen.. Kann ich weight gainer imt wasser mischen?

Will los zum Pumpen :D

...zur Frage

Eiweiß+Kohlenhydrate mischen zum Zunehmen?

Einmal habe ich von Myprotein (Instant Oats) Kohlenhydrate, Eiweiß von Micellar Casein und Weight Gainer.
Kann ich Kohlenhydrate und Eiweiß in einem trinken um schneller zuzunehmen oder besser getrennt? Will ungefähr 6 Kilo Masse zunehmen. Vielen Dank

...zur Frage

Welcher Geschmack am besten: MYPROTEIN IMPACT WHEY

Hi Leute. möchte mir den 5Kg Beutel vom Myprotein Impact Whey zulegen. Ich möchte einfach ein günstiges Eiweiß besitzen, das man jederzeit zu sich nehmen kann.

Nun meine Frage: Welches Aroma schmeckt am besten?

Von Schokogeschmäckern habe ich genug, außerdem fällt der Proteinwert bei diesen um 8%.

Ich möchte einen Geschmack, mit dem man nichts falsch machen kann.

Ich schwanke zwischen Vanille und Latte, jedoch habe ich gehört, dass Vanille nicht allzu aromatisch sein soll. Und Latte kenne ich nicht, oder ist das der Milchgeschmack?

Welcher Geschmack am Besten bei Impact Whey Myprotein?

...zur Frage

Der beste Weight Gainer für Hardgainer?

Welche Weight Gainer würdet ihr für einen Hardgainer empfehlen bzw mit welchen haltet ihr gute Erfahrungen gemacht und welche kennt ihr mit sehr vielen Kalorien ?

Ich esse regelmäßig und gesund und möchte einfach noch mit dem Weight Gainer soviele Kalorien wie möglich noch zu mir nehmen :) Danke euch schon mal

...zur Frage

Kann ich MyProtein Instant oats mit kakaopulver mischen?

Ich finde das die kein Geschmack haben deswegen wollte ich fragen ob ich die mit Kakaopulver "versüssen" kann ^^ .. ?

...zur Frage

Wer erfahrung mit MyProtein.de Produkten?

Hallo,

ich überlege mir ein Bundle von MyProtein zu bestellen. Dort sind OMEGA3 Pillen und CLA Tabletten, Thermopure, Virmaine und EIweißpulver bei. Hat sich jemand dieses Bundle schon mal bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Sind die Tabletten schädlich für meinen Körper oder ist das alles in Ordnung. Wie seht ihr das?

Bundle: http://de.myprotein.com/sporternahrung-nc/-gewichtsabnahme-paket/10650727.html

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?