Weight Gainer mit WASSER? Bitte schnell antworten ich will zum Train :D

5 Antworten

Kann man auch mit Wasser machen. Ist sogar besser was die Löslichkeit angeht. Schmeck aber meiner Meinung nach nicht so gut wie wenn man mit Milch anmischt. 

Nutze auch den Jumbo Weight Gainer von Scitec. Top ding für den Preis - Gekauft über http://weight-gainer-tests.de/jumbo-weight-gainer/

Benutze für diesen Weight Gainer noch einen Shaker damit das Pulver sich noch besser löst und sich keine Klümpchen bilden ;-)

selbige Erfahrung mit dem Weider MEga Mass 4000 !

1

Es passt zwar nicht ganz wir hin aber auf meiner verpackung steht ich soll milch nemen wo weniger fett drin ist ich habe aber immer nur die wo auch gut fett drin :D ist das jetzt schlecht fur die wirkung oder so. ( ZUM Thema ja man kann es mit wasser mischen )

wird vielleicht etwas fade schmecken :-O Kann mir aber nicht vorstellen,dass es schadet...Außerdem sparst du noch zusätzliche Kalorien ;-)

Bester Weight Gainer für Hard Gainer?

Hallo,

ich suche denn besten Weight Gainer, aber bitte nur Kommentieren wenn ihr mit dem Produkt Erfahrung habt!

Ich bin ein Hard Gainer und möchte sehr schnell Masse aufbauen und als Hilfe ein Weight Gainer verwenden.

Haben hier welche Erfahrung? Würde mich sehr Interessieren!

Habe hier 2. Produkte die sehr Gut sein sollen.

http://www.weight-gainer-tests.de/jumbo-weight-gainer/

und

.weight-gainer-tests. de/weider-giant-mega-mass-4000-test/

Und wie oft sollte Ich dies verwenden, besser gesagt wie oft habt ihr es verwendet?

Danke im voraus!

...zur Frage

Weight gainer mit 3,5% Fett milch statt fettarme , Ist was schlimm daran?

Hey leute , mir ist die fettarme Milch ausgegangen und ich will meinen weight gainer noch vorm schlafen schnell trinken , nur leider habe ich jetzt nur 3,5% milch, vor etwa einer woche hat mir meine schwester einen shake abends gemacht und ich musste mich übergeben ( ich trinke täglich nur einen) , ich habe sie gefragt ob das vielleicht die Milch mit 3,5% fett war und sie meinte sie glaubt ja , also meine frage lautet : muss man sich übergeben wenn mehr fett im spiel ist?

...zur Frage

Weight gainer selber machen ohne pulver?

Könnte ihr mit ein Rezept geben um einen weight gainer selber zu machen ohne Pulver so 1000 bis 2000 kcal

...zur Frage

Bester Weight Gainer zum schnell und viel zunehmen?

Suche nen guten gainer mit dem ich schnell und viel zunehmen kann.

...zur Frage

Protein Shake & Weight Gainer?

Kann man morgens nach dem aufstehen einen Weight Gainer trinken und nach dem Training einen Protrinshake dsnn vor dem schlafen gehen noch einen Weight Gainer trinken ? Kann es mir schlecht tun ? Bin 15 falls es ne rolle spielt und trainiere jeden 2. Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?