Weight Gainer mit WASSER? Bitte schnell antworten ich will zum Train :D

5 Antworten

Kann man auch mit Wasser machen. Ist sogar besser was die Löslichkeit angeht. Schmeck aber meiner Meinung nach nicht so gut wie wenn man mit Milch anmischt. 

Nutze auch den Jumbo Weight Gainer von Scitec. Top ding für den Preis - Gekauft über http://weight-gainer-tests.de/jumbo-weight-gainer/

Benutze für diesen Weight Gainer noch einen Shaker damit das Pulver sich noch besser löst und sich keine Klümpchen bilden ;-)

selbige Erfahrung mit dem Weider MEga Mass 4000 !

2

Es passt zwar nicht ganz wir hin aber auf meiner verpackung steht ich soll milch nemen wo weniger fett drin ist ich habe aber immer nur die wo auch gut fett drin :D ist das jetzt schlecht fur die wirkung oder so. ( ZUM Thema ja man kann es mit wasser mischen )

wird vielleicht etwas fade schmecken :-O Kann mir aber nicht vorstellen,dass es schadet...Außerdem sparst du noch zusätzliche Kalorien ;-)

Was möchtest Du wissen?