ESN Weight Gainer Schmeckt nicht?

5 Antworten

Hallo! Gehe einen anderen Weg. ich habe als Anfänger Unmengen Proteine gemixt bis ich den Geschmack nicht mehr ertragen konnte.

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln - langkettige Kohlenhydrate.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja hab ich auch wollte es halt mal ausprobieren.

Aber danke ;) und dir auch^^

1
@MiserX

Weight Gainer wird schon zu mehr Gewicht führen. 

Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

1

Mach dir doch nen Shake aus Haferflocken, die haben auf 100g auch so ca 350kcal. Da hast du langkettige Kohlenhydrate und die fette sind auch ganz ok für Eiweiß kannst du ja zB noch Magerquark, oder wenn dir das zu viel wird whey oder casein Protein dazumischen. Hilft auch für den Geschmack. Z.B 250g Haferflocken 60g whey (Vanille Geschmack oder so^^) und jenachdem ob du noch mehr kcal willst Milch, sonst halt Wasser. Wenn du noch mehr süße brauchst holst dir halt noch bisll Süßstoff. Schmeckt echt gut und kannst dir ja gleich in der Früh machen, dann hast gleich mal 1000kcal + - hast gute KH + p und fette gehn auch klar. Versuch dich einfach auch im essen zu steigern kann man auch trainieren weil sie der Magen ja dehnen kann. Kannst natürlich auch Früchte und und und dazumischen oder auch Nüsse alles in Mixer und einfach trinken 

Besser schütteln?! Also ein bisschen nach Pulver schmeckt ein Shake eigentlich immer, bei jedem Supplement (meiner Meinung nach)

Ich hab mir gestern Abend den Arm weggeschüttelt xD. Dass war nen halbes Bizeps Trainig ;D

0

Schmeiß weg das Zeug. Du brauchst es nicht wirklich.

Mache 2-3 Mal in der Woche ein knackiges funktionelles Ganzkörtraining.

Günter


Hätte mir es im Nachhinein nicht geholt nun hab ich es mal und da es nicht ganz billig war bin ich nicht dafür es direkt wegzuschmeißen :D

0
@MiserX

Kannst versuchen, den Geschmack mit diversen Obst aufzupeppen, z. B. Bananen.

Günter

0

150g Pulver auf 300ml ?!?!?! Trollfrage ?

Normalerweise nimmt man 30g - 60g auf 500ml - 750ml .. dein Shake braucht bei der Menge Pulver viel mehr Flüssigkeit um sich lösen zu können..

steht hinten auf der verpackung

0

Was möchtest Du wissen?