Ich bekomme den Weight Gainer Shake nicht runter was soll ich tun?

3 Antworten

hmm... vielleicht einen Magenschlauch benutzen?  Dann kannst du das Zeug direkt in den Magen pumpen...

Dumme Situation, denn die Packung hat ja viele Portionen.

Vllt kannst Du ja einen Freund überzeugen, dass er ihn dir abnimmt. Such eine Ausrede, vllt dass du allergisch gegen irgend einen Inhaltsstoff bist.


Steig um auf Ferkelstarter. Das kannst du nach belieben mit Maggi, Brühwürfeln, Vanillearoma oder Fruchtsirupen geschmacklich anpassen und die Gains sind top. Klingt zwar erstmal seltsam, aber das Zeug ist sauber und gegenüber diversem Pulverkram vorzuziehen. 

Kann ich mit Serious Mass Weight Gainer (Eiweisspulver) und Creatin zunehmen ohne zu Trainieren

http://www.protein-power.de/de/muskelaufbau/weight-gainer/322/optimum-nutrition-serious-mass-weight-gainer?sPartner=googleshopping

...zur Frage

**KALORIENREICHSTE WEIGHT/MASS-GAINER? **EIWEISS-SHAKE***

Hey Liebe Community ,

Ich bin auf der suche nach dem kalorienreichsten Weight/Mass Gainer .

Kennt ihr einen ? Mit viel Kalorien zum richtig Masseaufbau? Am besten mit Fett enthalten , einfach das beste zum aufbauen.

z.Bsp Mega Mass ist sehr gut kennt ihr mehr? danke

...zur Frage

Optimum Nutrition Serious Mass (Eiweißshake) Wie Einnehmen?Wirkung?Muskelaufbau

Ich habe mir mir heute das Eiweißpulver Optimum Nutrition Serious Mass gekauft...da sind 2,7kg drin und wenn jemand von euch das Gleiche benutzt könntet ihr mir sagen wie das wirkt , und wie man es am Besten einnehmen soll (für Muskelaufbau)--> Bitte sagt dabei wie viel Gramm ich pro Shake reintun soll und wie viel ml Wasser oder Milch , wann ich den Shake einnehmen soll und wie viel Shakes ich pro Tag nehmen soll. Danke ;)

...zur Frage

Optimum Nutrition Serious Mass gutes produkt?

Hallo erstmal also ich wollte wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Optimum Nutrition Serious Mass. Ich benutze schon länger ESN Whey Protein nach dem Training ich würde gerne noch viel mehr Masse kriegen. Ich bin ungefähr 1.78 groß und wiege um die 75 Kilogramm. Hat jemand Erfahrung mit diesem Weight Gainer ist es weiter zu empfehlen oder gibt es bessere mit denen man nich mehr Masse zulegen kann? Ich habe mir die Nährstoffe durch gelesen und muss sag das dort viele Kalorien sind aber vielleicht kann mir hier jemand sagen ob dieser Weight Gainer gut ist oder ob es einen Weigjt Gainer gibt mit dem mann noch mehr zunehmen kann.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Dicker Bauch durch Massephase Muskelaufbau

hey...hab ein kleinen dicken bauch bekommen durch Massephase Frühstück : Haferflocken, Banane oder Apfel,und Optimum Nutrition Serious Mass Gainer 500 ml mit milch

Mittag(Vor dem Training) Kartoffel,Reis mit Putenfliesch Nach dem Training : Optimum Nutrition Serious Mass Gainer und das gleiche wie beim mittag

Abend : Genau das selbe.

Esse ich zuviel Kohlenydrate oder an was liegt das.....hoffe auf antworten :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?