Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du damit zunehmen! Und wenn du nicht trainierst wirst du noch viel besser zunehmen, da dein Kalorienumsatz wesentlich geringer ist. Das widerspricht sich nicht, irgendwie hast du das noch nicht verstanden. Das Creatin kannst du aber weglassen, das bringt nicht viel. Kauf dir lieber noch einen Packen WG.

Weilssois
Fragesteller

Perfekt. Danke

Sicher kannst du zunehmen - meist Fett und Wasser.

Mal diese kleine Übersicht Supplemente lesen :

Teilen wir mal die Supplements in 3 Gruppen ein. 1.) Eiweiß-Shakes, Proteine. Nutzen nur der Bilanz des Herstellers. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Auch laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).
2.) Creatin in verschiedenen Varianten. Nutzt wirklich, ist aber in bestimmten Mengen - etwa ab 5 gr täglich - nicht ungefährlich. Durch Creatin wird Flüssigkeit im Muskel eingelagert - dieser wird stärker. Funktioniert aber auch nur bei einem gut trainierten Muskel, ist also nichts für Anfänger. 3. ) Anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. Sind nicht nur verboten, sondern auch extrem gefährlich. Wird da so etwas mit dieser Bezeichnung verkauft, wird zwar Anabol versprochen, aber es ist oft nur eine mögliche anabole Wirkung gemeint - wenn man dran glaubt. Wenn, dann würde ich deutsche Produkte kaufen, da bist Du zumindest rechtlich auf der besseren Seite und das System ist besser kontrolliert. Machs gut.

dzana483  09.03.2020, 03:13

Hey Liebes wollte dich fragen ob du es ausprobiert hast und es evtl funktioniert hat finde mich auch sehr dünn und nehme nicht zu nun wollte ich auch mit so Protein Shakes anfangen könntest du mir da etwas empfehlen und mit mir deine Erfahrungen teilen ? Hat es was gebracht?

Andi59854  20.05.2020, 00:05
@dzana483

Egal welches kaufe es Kalorien überschuss bis zum geht nicht mehr und dann gehts lg

Hey Liebes wollte dich fragen ob du es ausprobiert hast und es evtl funktioniert hat finde mich auch sehr dünn und nehme nicht zu nun wollte ich auch mit so Protein Shakes anfangen könntest du mir da etwas empfehlen und mit mir deine Erfahrungen teilen ? Hat es was gebracht?

Was willst du zunehmen? Muskelaufbau oder einfach Gewicht?

Weilssois
Fragesteller

Einfach Körpergewicht ! Ich hab schon einiges versucht aber ich nehm nicht zu und würde gern so 5 Kilo mehr haben !

s4meier  18.08.2013, 18:49
@Weilssois

dann kannst du das, solange du auch noch Bewegung in deinem Leben hast :)

Weilssois
Fragesteller
@s4meier

Super Danke, Ja bewegung habe ich in meiner Arbeit genug also an bewegung mangelts bei mir nicht :)

Geht, Schokolade is aber billiger und schmeckt besser.

Weilssois
Fragesteller

Glaube mir das geht nicht ich esse sehr viel aber ich nehme nicht zu war auch schonmal bei mein hausarzt der hat aber nur gesagt das ich Idealgewicht habe aber ich selber möchte noch bisschen was drauf haben weil mir es doch bisschen zu wenig vorkommt.

DAAhN  18.08.2013, 21:18
@Weilssois

Wenn Du die Kalorienenge mit Schokolade nicht in dich rein bekommst, schaffst du es auch mit diesem Zeug ned.