Misch dir das zeug selber, da kannst du sicher sein dass keine laktose drin is und qualitativ bist du viel besser dabei.

Ja, ich denke schon. Denn technisch ist es möglich, also wieso sollte eine große Firma das Risiko eingehen und falsch deklarierte Ware verkaufen?

Whey Protein ist zwar Molkenprotein, doch wenn einfach Whey Isolat verwendet wurde oder eine entsprechende Menge Laktase mit beigemengt wurde, ist der Gainer faktisch laktosefrei.

Xperia1996
Fragesteller

Mhh versteh das nicht dieser Weighner soll. Laktosefrei sein aber bei der Beschreibung steht : 3 hochwertige Proteinquellen (Ei-, Milch- und Whey Protein

ExProducer  12.06.2016, 01:17
@Xperia1996

Ja wiegesagt, ist halt entweder Isolat (Protein aus diesen Quellen wurde von restlichen Bestandteilen chemisch getrennt) oder es wurde Laktase mit in den Gainer gegeben. Diese übernimmt dann ja quasi das fehlende Vermögen deines Körpers.

Ja sehr wahrscheinlich aber wenn du dir ganz sicher sein willst würde ich dir raten misch dir deinen shake selber

Ganz viel protein pulver in 3.5 prozent milch trinken