3 Antworten

Misch dir das zeug selber, da kannst du sicher sein dass keine laktose drin is und qualitativ bist du viel besser dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr wahrscheinlich aber wenn du dir ganz sicher sein willst würde ich dir raten misch dir deinen shake selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke schon. Denn technisch ist es möglich, also wieso sollte eine große Firma das Risiko eingehen und falsch deklarierte Ware verkaufen?

Whey Protein ist zwar Molkenprotein, doch wenn einfach Whey Isolat verwendet wurde oder eine entsprechende Menge Laktase mit beigemengt wurde, ist der Gainer faktisch laktosefrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xperia1996
12.06.2016, 01:15

Mhh versteh das nicht dieser Weighner soll. Laktosefrei sein aber bei der Beschreibung steht : 3 hochwertige Proteinquellen (Ei-, Milch- und Whey Protein

0

Was möchtest Du wissen?