Ist weight gainer anabolika?

9 Antworten

Weight Gainer ist nur billiger Zucker mit nen bischen Eiweiß und Fett....

Von daher rausgeworfenes Geld....

Also ich mit meinen 21 Jahren der Tagsüber 8-9 Stunden harte körperliche Arbeit macht, geht danach immer Sport machen. Nur hab ich bis daher NIE was aufbauen können weil ich ca 3000kcal brauche pro tag aber essen kann ich nur ca 2000-2200 also konnte ich nie so richtig was aufbauen

dann nahm ich jetzt mal 3 wochen WeightGainer ich kam auf 3800kcal :D :D Und habe Energie biszumgehtnichtmehr!! Nach der Arbeit ab ins Fitness center, 15min einlaufen, Pumpen, Pumpen, 30min Ausdauerlaufen, dehnen, nach hause, essen schlafen

In Weight Gainer sind keine Anabolen oder Steroide drinnen Nur mehr Kohlenhydrate

Als 15 Jähriger kann man auch schwer was anbauen, man hat regelrecht einen sehr schnellen Stoffwechsel als ich 15 war hab ich etwas sport gemacht und hab geschaufelt und geschaufelt und nahm einfach nicht an gewicht zu und war spindeldürr..

naja mit Weightgainer ist das jetzt vorbei

Aber ich glaub mit 15 schon Muskelmasse aufbauen... fang mit 16 An, wart noch ein bisschen (es sei denn du bist gut gebaut) Frag deinen Trainer oder einen Sportorthopäden..

Da ist meistens einfach nur haufenweise Zucker drin. Zwar gibt es wohl auch höherwertigen Gainer, der ist aber auch entsprechend teuer.

Anabolika sind natürlich keine drin. Wirklich gesund ist das Zeug aber auch nicht unbedingt.

Kanns Kakao trinken statt Weight Gainer. Weight Gainer ist eigentlich nur für die Leute die rumweinen, sie können nicht genug essen, um Kalorien zusammen zu kriegen.

Eiweiß brauch der Körper zum Muskelaufbau aber das kannst du genauso gut bzw. besser über die normale Ernährung aufnehmen. Mit Anabolika hat das Ganze nix zutun, jedoch ist es unnötig teuer.

Schnapp dir nen Mixer, pack ne Packung Magerquark rein, etwas fettarme Milch, dazu etwas Obst/Konfitüre und ein paar Spritzer Süßstoff, fertig ist der Shake.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Ist weight gainer anabolika?

Nein!

Eiweißpulver ist NICHT ungesund, aber ob du es brauchst, hängt von deiner Ernährung und vom Sport ab.

Kommt, wie immer auch auf´s Geld an. WENN du meinst, dass du extra Eiweiß brauchst, kannste ja auch Aminosäuren (flüssig) und Colostrum trinken. Das wäre besser, als dieses EiweißPULVER, aber ist auch teurer...