General Keys NC-5000-911 Hightech - Laserpointer https://www.amazon.de/dp/B001BBKN2C/ref=cm_sw_r_cp_apa_akYuybYA81NMW

In der Produktbeschreibung steht zwar 1mw Laserklasse 1 aber als ich ihn bekommen habe stand auf dem Pointer Laserklasse 3 und hatte anscheinend 100mw

Den Strahl sieht man im Dunkeln deutlich kilometerweit

Bei eBay kannst du noch stärkere kaufen da steht aber überall nur 1mw dran damit es erlaubt ist in Wirklichkeit sind die Dinger der oberhammer

...zur Antwort

Hast du noch ganz zarte kleine Härchen? :) die kannst du ruhig noch etwas lassen, nur wenn man sie wirklich sieht abmachen. Aber so kleine Härchen an den Beinchen ist doch toll :)

...zur Antwort

irgendwie braucht der Körper ablenkung, ob es Sport ist, kaugummi kauen, oder am besten einen Stressball auf dem du rumdrücken kannst um innere anspannung zu verlieren, es gibt so viele wege um ein ventil zu öffnen wo man den Stress einfach rauslassen kann :)

beschäftige dich.

...zur Antwort

geh zu deinem service center (O2, vodafone, tcom) und lass die Simkarte prüfen bevor du sie in ein neues handy steckst, sonst schrottest du direkt dein neues Handy

...zur Antwort

kommt immer drauf an was für Tabletten

Paracetamol ist sehr schlecht da deine Leber schon dem Alkohol ausgesetzt war und dann noch Paracetamol hinterher ist gefährlich.

warte einen halben Tag bis der Alkohol wirklich komplett abgebaut ist, dann nimm eine Ibuprofen 800 dann wird es dir besser gehen

...zur Antwort

Du bist übergewichtig und stehst dazu? dein Körper steht da allerdings nicht zu

Adipositas erhöht das Risiko für arterielle Hypertonie (Bluthochdruck), Diabetes mellitus Typ 2 (Altersdiabetes, Zuckerkrankheit), Reflux, Herzinfarkte, Arteriosklerose, Schlaganfälle, Brustkrebs, Arthrose, degenerative Wirbelsäulenerkrankungen, Gallenblasenerkrankungen, Gicht und das Obstruktive Schlafapnoe-Syndrom. Ab einem BMI von 30 ist das Krankheitsrisiko deutlich erhöht.

Adipositas ist darüber hinaus auch ein Risikofaktor für eine Verminderung der kognitiven Leistungsfähigkeit und für Demenzerkrankungen, einschließlich der Alzheimer-Krankheit.[16][17] Dies könnte zumindest zum Teil mit dem Diabetes mellitus zusammenhängen, von dem man heute weiß, dass er mit einem erhöhtem Risiko für Alzheimer-Krankheit assoziiert ist.[18][19] Eine Rolle spielen hierbei Defekte des Gefäßsystems, der beeinträchtigte Insulin-Metabolismus und Signalweg und ein Defekt im Glukosetransportmechanismus im Gehirn.[20] Neuere Untersuchungen zeigen, dass mit zunehmendem BMI das Risiko für eine Atrophie (Gewebsschwund) bestimmter Hirnareale und infolgedessen das Risiko für eine Demenz steigt.[21] Betroffen von der Schrumpfung des Gehirngewebes sind vor allem der Frontallappen, Teile des Scheitellappens und der Hippocampus. Noch nicht abschließend geklärt ist allerdings, ob der Hirngewebeschwund zuerst auftritt und das Übergewicht hierdurch erst ausgelöst wird, da sich in den betroffenen Regionen auch Hirnzentren befinden, welche die Nahrungsaufnahme und den Stoffwechsel beeinflussen.

Die finanziellen und sozialwirtschaftlichen Folgen von Übergewicht sind enorm. Allein die Schäden am Stütz- und Bewegungsapparat führen zu einer Vielzahl von Therapien bis hin zu operativen Eingriffen (zum Beispiel Knieoperation, Hüftoperation), die ihrerseits insbesondere bei ausgeprägter Adipositas zu Komplikationen wie Wundheilungsstörungen und verzögerter Wiederherstellung führen.

Die Auswertung schottischer Daten von 28.540 Schwangeren in der Aberdeen Maternity and Neonatal Datenbank in Verbindung mit Krankenhausstatistiken und dem lokalen Sterberegistern zeigte, dass Kinder deren Mütter in der Schwangerschaft einen BMI von 30 oder höher hatten, ein erhöhtes Risiko für stationäre Behandlungen aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und einer um rund ein Drittel erhöhte Sterberate aufwiesen Quelle: Wikipedia

du willst immer noch fett sein? du wirst bei mitte 40-60 sterben wohingegen schlanke frauen bis 80 leben oder sogar 90 du willst so früh dahinscheiden??? du wirst deine enkelkinder nicht mehr erleben??? du wirst kein ausgeruhtes rentnerleben geniesen können weil du mitten im berufsleben stirbst, wenn du überhaupt ein gutes berufsleben bekommst mit deiner krankheit?

NIMM AB geh trainieren!!! los! sofort!

...zur Antwort

von mensch zu mensch unterschiedlich es gibt menschen die sehen einen 2-3 mal und 8 jahre später wenn die dich auf einmal treffen "aaah ich kenne dich doch noch" undso

und es gibt menschen mit denen man monatelang was machte und jahre später erkennen die einen nicht..

kommt natürlich auch drauf an wie man gealtert ist, ob ein bart gewachsen ist etc ;)

...zur Antwort

es gibt unterschiede Psychologe / Psychiater

ein Psychiater verschreibt dir eher Medikamente und Citalopram ist ein sehr gut bewährtes anti depressivum nehme ich auch ich hab keine nebenwirkungen es ist perfekt mir gehts super ne therapie mach ich auch nebenher noch

ein psychologe der fragt dich nur STUUNDENLAANG aus und will noch mehr untersuchungen haben, therapien ohne medikamente blaa blaa

psychiater sind besser ;)

...zur Antwort

"Hühnerbrüste" nennt man sowas passiert wenn man eiweißshakes nimmt beim training...

100% natürlich ernähren und trainieren :)

...zur Antwort

das isn scherz von apfelsaft kriegt man n extremen harndrang

trink mal 2l Apfelsaft und geh dann schlafen lebendige träume? oja du pinkelst dir ins bett ich kenn jemandem dem das passiert ist :D:D ist nur ne lüge um leute nasszumachen

...zur Antwort
kiffen und psychose/schizophrenie? veranlagung? hilfe :/

hallo, kiffen KANN ja psychosen und schizophrenie auslösen aber nur wenn man die veranlagung hat (hab ich gehört und gelesen) also wenn man sowas schon von haus aus "in sich" hat... aber woher weiß ich dass ich sowas habe? sagen wir mal ich habe sowas und kiffe trotzdem weiter (also paar mal im monat, bin kein duaerkiffer der sich10 stück am tag reinpfeifft xD) was kann dann passieren und wenn es wirklich zur schizophrenie kommt, kann man das dann wieder rückgängig machen wen man sofort zur therapie geht und auch nichtmehr kifft?

kommt mir bitte nicht mit antworten wie, lass es sein dann entsteht sowas garnicht usw... ich werde es mir überlegen wenn ich weiß wie ich rausfinden kann ob ich so eine veranlagung habe.

vielleicht sollte ich noch sagen dass ich 16 jahre alt bin und wie gesagt es nicht soo oft mache, aber denke das hat damit wenig zu tun (naja mit der menge hat das schon was zu tun oder? und mit dem alter eigentlich nur wenn man wie gesagt eine veranlagung hat)

danke schonmal^^

bitte längere genauere antwort und ja ich bin psychisch sehr gut in form xD und außerdem habe ich eine gute allgemeinbildung sagen viele leute und bin gut in der schule und in meiner kindheit hab ich nix schlimmes erlebt außer die scheidung meiner eltern was mich jetzt aber nicht sooo getroffen hat weil meine mutter mit mir sehr viel darüber geredet hat (ich erwähne das weil ich mal gehört habe dass psychosen durch schlimme kindheitserinnerungen entstehen können oder so)

...zur Frage

du bist 16 du bist noch in der Entwicklungsphase da ist es SEHR GEFÄHRLICH Drogen zu nehmen, auch Cannabis! wenn du 20-21 bist und dein Gehirn voll ausgewachsen ist dann ist es nicht so schädlich cannabis zu konsumieren

aber hallo? du bist 16 du zerstörst dir grad dein Hirn! und wenn man noch jünger ist ist die Abhängigkeitsgefahr umso schlimmer.

und ja Cannabis kann Shizophren machen und Psychosen auslösen ist nunmal die sache

nur die meisten sagen "oooch das zeuch is doch harmlos viele sagen man wird nicht süchtig davon un es is ja nich wild , alkohol ist ja schlimmer als cannabis"

ja wow... das sagen die die schon oft an der tüte hängen und die realität nicht sehen wollen es ist eine DROGE und die macht dich kaputt durch cannabis willst du deine ziele nicht mehr erreichen wirst faul und schlapp unmotiviert du kriegst keinen guten abschluss nen schlechten job oder wirst arbeitslos ich kenn NEN HAUFEN LEUTE denen es so ergangen ist! die sind jetzt arbeitslos vorher in der schule waren die noch ganz okay und dann haben die angefangen zu kiffen und dann gings bergab

ich sag dir

schwöre mir, das du deine finger von dem zeug lässt.. wenn du psychischen entzug kriegst und das verlangen kriegst beschäftige dich sofort mit was anderem brech ALLE KONTAKTE die mit cannabis zu tun haben SOFORT AB!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.