Kaugummi Sucht :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwie braucht der Körper ablenkung, ob es Sport ist, kaugummi kauen, oder am besten einen Stressball auf dem du rumdrücken kannst um innere anspannung zu verlieren, es gibt so viele wege um ein ventil zu öffnen wo man den Stress einfach rauslassen kann :)

beschäftige dich.

Du musst dich einfach durchsetzen und nicht daran denken und wenn dann ankämpfen

du musst versuchen es abzugewöhnen statt täglich 4, nimmst du täglich einen weniger, irgendwann mal nur alle 2 tage und dann nur noch 1 mal in der Woche

Lese über Samatha Jenkins : Tod durch Überdosis, vielleicht hilft das

Ablenken oder Bonbons lutschen?