Ich kaue jeden Tag und durchgehend Kaugummi. Kommt das unsymphatisch rüber, wenn jemand immer Kaugummi kaut?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, absolut. das mag unter Jugendlichen kein Problem sein, aber wenn man sich in der Arbeitswelt gegebüber Kunden, Patienten, Mitarbeitern und Vorgesetzten kaugummikauend unterhält, ist das unhöflich.

Wer es dennoch nicht lässt riskiert möglicherweise in der nächsten Entlassungsfrage deswegen einen Minuspunkt auf seinem Konto zu haben.

Muss man überlegen, ob's einem das wert ist

Mir wird immer wieder gesagt, ich soll viel Kaugummi kauen - das wäre gut für die Zähne und die Mundhygiene.

Den Zweck sehe ich ein, aber ich finde Kaugummikauen sowohl bei mir als auch bei andern eklig und mache das, wenn überhaupt, nur zuhause.

 Ja, finde ich äusserst nervig wenn jemand ständig auf einem Kaugummi rumkaut.

floorian1312
Beitragsersteller

Danke :) Trevor aus GTA xD

Ja. Mir kommt es immer vor, als spräche ich mit ´nem Kamel!

Wenn mir jemand gegenüber sitzt und eventuell noch mit mir spricht, mag ich Kaugummi kauen gar nicht. Das kommt dann unsympathisch rüber.