Ich kaue jeden Tag und durchgehend Kaugummi. Kommt das unsymphatisch rüber, wenn jemand immer Kaugummi kaut?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

wenn mir jemand kauend gegenüber sitzt muss ich immer an die wiederkäuenden kühe im stall denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, absolut. das mag unter Jugendlichen kein Problem sein, aber wenn man sich in der Arbeitswelt gegebüber Kunden, Patienten, Mitarbeitern und Vorgesetzten kaugummikauend unterhält, ist das unhöflich.

Wer es dennoch nicht lässt riskiert möglicherweise in der nächsten Entlassungsfrage deswegen einen Minuspunkt auf seinem Konto zu haben.

Muss man überlegen, ob's einem das wert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wird immer wieder gesagt, ich soll viel Kaugummi kauen - das wäre gut für die Zähne und die Mundhygiene.

Den Zweck sehe ich ein, aber ich finde Kaugummikauen sowohl bei mir als auch bei andern eklig und mache das, wenn überhaupt, nur zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ja, finde ich äusserst nervig wenn jemand ständig auf einem Kaugummi rumkaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
04.05.2016, 14:15

Danke :) Trevor aus GTA xD

1

Wenn mir jemand gegenüber sitzt und eventuell noch mit mir spricht, mag ich Kaugummi kauen gar nicht. Das kommt dann unsympathisch rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ja, es erinnert an Wiederkäuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ja ich finde schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Kaugummi kauende Menschen überhaupt nicht.Sieht teilweise echt schrecklich aus!

Hatte mal erlebt,dass ein Bräutigam am Altar stand und wie wild auf seinem Kaugummi rumgeknatscht hat.Furchtbar,den Menschen hätte ich nicht geheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und unästhetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
04.05.2016, 09:54

Was meinst du mit unästhetisch und kannst du deine Meinung begründen?

0

Deine Kiefer tut mir leid ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
04.05.2016, 10:15

Wieso ist doch auch gleichzeitig ein Training für markantere Wangenknochen?

1

Ja, vorallem dann wenn er es mit geöffneten Mund macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr sogar, wenn man aufaufhörlich kaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht..das laute Schmatzen nervt nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, find ich abscheulich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?