hört man mich eigentlich kauen?

2 Antworten

Wenn sich die Leute drauf fokussieren, werden sie es auch hören. Aber so laut wie du hören sie es nicht. Das liegt daran, dass die Schwingungen, die für den Schall verantwortlich sind, besser über deinen Körper und deine Knochen geleitet werden können, als durch die Luft.

Ja, auch wenn du leise kaust hört man das Kauen. Ich kenne keine Methode um völlig geräuschlos zu kauen.

Stört es wen?

Scraxpy
Fragesteller

aber wenn man langsam mit geschlossenen mund kaut hört man es selbst ja relativ laut hören es andere auch so laut oder ein bisschen leiser?

qaysert  22.12.2023, 21:12
@Scraxpy

Ich würde sagen, etwas leiser. Achten Lehrer immer noch so drauf? 😅

qaysert  23.12.2023, 01:08
@Scraxpy

Na gut, wenn du hinten sitzt, könnte es sein, dass er dich nicht hört.