Oft kaue ich stundenlang Kaugummi.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi mit Zucker im Übermaß schadet den Zähnen, also sehr oft Zähne putzen. Schlimmstensfalls kannst Du noch Muskelkater bekommen.

du signalisierst deinem Körper, dass etwas zu essen in den Magen kommt und produzierst am laufenden Band Speichel und Verdauungssäfte. Ich denke nicht, dass es besonders gut ist.

Nein hat keine Schäden außer der Zucker

Muskelkater im Kiefer?

Nein aber was sollte es geben?

Ist Zumindest besser, als würdest du stundenlang an deinen Nägeln rumkauen :)

Is gut für die Konzentration. Wenn Zucker drinnen in den Kaugummis ist, is das wahrscheinlich nicht seht gut XD