ich bin in letzter zeit sehr vergesslich und behalte nicht mehr wirklich iim kopf, was ich so gemacht habe. oft brechen mir auch die sätze ab und ich muss erst nochmal genau überlegen, was ich egtl sagen wollte. ich schreibe jeden abend ein tagesprotokoll und manchmal kann ich nicht mal mehr meinen tag rekonstruieren. das macht mir angst dement zu werden, alzheimer zu bekommen?
kennt ihr sowas?
mein arzt meinte es käme vom stress, aber ich finde das doch sehr extrem.