Weshalb erwähnt Alligatoah Roman Polanski?

2 Antworten

1977 wurde Polański in Los Angeles wegen Vergewaltigung unter Verwendung betäubender Mittel eines damals 13 Jahre alten Mädchens angeklagt; die Anklage umfasste insgesamt sechs Punkte. Die Anklage wurde auf „außerehelichen Geschlechtsverkehrs mit einer Minderjährigen“ reduziert, in diesem Punkt bekannte sich Polański schuldig

Gina02  31.01.2014, 14:15

Der durfte doch ,glaub´ich, auch nicht mehr einreisen in die USA?

salavina  31.01.2014, 17:39
@Gina02

Ein Einreiseverbot in die USa wurde zwar nicht verhängt, er wollte aber nicht mehr dort einreisen (sogar zu seiner Revisionsverhandlung nicht), da er vermutlich verhaftet worden wäre.

Weil der vorbestraft ist wg. Sex mit Minderjähriger.

krimskramskiste  31.01.2014, 13:41

Das beantwortet aber nicht gewisseetwas' Frage. War die Minderjärige denn eine Prostituierte?

Gina02  31.01.2014, 14:14
@krimskramskiste

Wohl nicht, als 13jährige! Aber er scheint sie so behandelt zu haben (außer der Bezahlung versteht sich).