Ist die Hook aus Trauerfeier Lied von Alligatoah ein Sample?

3 Antworten

Nein, Alligatoah macht bei seinen Liedern immer alles komplett selbst. Jedes Instrument und jede Stimme.

2

Sry für den Dislike hab mich vertippt trotzdem danke ;)

0

Nein Alligatoah singt alle seine Hooks in der Regel selbst ein

71

Dass dieses A.ch singt / singen kann, ist mir völlig neu.

0
27

Tja, dann kennst du eben nichts von ihm.

0

Bekanntes Klavier und Querflöten (Flöten) Lied?

Hallo!

Ich war heute auf einer Trauerfeier und dort wurde von zwei Personen ,mit einem Klavier und einer Querflöte, ein Lied gespielt von dem ich den Namen leider nicht kenne.

Das Lied ist recht bekannt (Die meisten kennen das nur bei einem Teil. Ich denke mal das ist der Hauptteil oder so. Dort gehen die Töne hoch und runter (Glaub ich, Ich bin nur leider so vergesslich und kann mich nicht mehr daran erinnern ;-;) und das Klavier begleitet eher die Flöte.) und kann denke ich mal auch mit einer normalen Flöte gespielt werden. Und an sich bestimmt mit mehr als nur zwei Instrumenten. (Es hat sich aber so auch nicht falsch angehört)

Najaaaa...falls jemand so ein ähnliches Lied kennt würde ich mich über jede Antwort freuen. Auch wenn es es wahrscheinlich nicht ist. :) Und bevor es Jemand sagt, ja ich weiß ,dass die Beschreibung so grottig ist , dass ich mich dafür schämen sollte, aber mich interessiert das nur so sehr.

Für Rechtschreibfehler haftet meine Versicherung, MfG Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?