Alligatoah wer weiß?

1 Antwort

"Ich habe...Medizin studiert und dennoch weiß ich nix von Ihr" - dabei geht es um die Frau, von der er redet. Das hängt mit dem Refrain zusammen, du solltest das Lied mal als Ganzes sehen :D

Das mit dem Schnäppchenjäger und der Geschlechts-OP könnte entweder ein einfacher Zweckreim sein, oder er redet wieder davon, wie er ständig mit großen Sensationen um Aufmerksamkeit kämpfen muss. "...ich werde nie zur Ruhe kommen..." Verstehst du?

5

Dankeeee ^^

0

Wie (Song)analyse als Referat vortragen?

Hi^^

ich mach ein Referat, genauer einer Songanalyse, weil ich sonst hocken bleib -_- ist also wichtig ...

Ich hab soweit schonmal die Analyse und die Interpretation (und grob den Ablauf). Aber wie trag ich das als Referat vor. Das klingt ja iwie komisch, wenn ich einfach da vorne stehe und die ganzen Stilmittel sag. Ich da echt keine Vorstellung, wie ich das machen muss ..

Freue mich auf jeder Antwort :)) PS: 9. Klasse

...zur Frage

Musikvideo zu "Willst du" von Alligatoah :)

Hallo Leute!

Ich habe mir vor kurzem das Musikvideo zu "Willst du" von Alligatoah angesehen (http://www.youtube.com/watch?v=opoDBF_b-fg) und das Video beschäftigt mich. Wisst ihr vielleicht, wie man das interpretieren kann? Ist Alligatoah eigentlich in der Drogenszene oder hat er das Lied/Video eher zur Abschreckung gemacht (weil man sieht, wie fertig die Frau ist und was der Konsum für Folgen haben kann). Bitte um freundliche Antwort :)

Liebe Grüße Sarah

...zur Frage

Wie interpretiert ihr diese Zeile?

"Kleider machen Leute, doch die Leute die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designer-Jacken" ~Lukas Strobel aka. alligatoah

Rein aus Interesse.

...zur Frage

Was schreibt man im Hauptteil einer Interpretation (Kurzgeschichte)?

Was muss ich im Hauptteil alles schreiben. Ich muss kurz zusammenfassen und was noch ???

...zur Frage

Worum geht es im gedicht gestillte sehnsucht von friedrich Rückert(suche kleine interpretations hilfe) ?

Hallo ich habe eine frage an alle die die das gedicht gestillte sehnsucht von friedrichborchert kennen oder gut interetieren können. Suche interpretationshilfe Und zwar verstehe ich es nicht so richtig und muss dazu aber eine interpretation schreiben . Weiß jemand worum es gehen könnte und was die einzelnen wort wahlen auf sivh haben ???? Hilfe Es geht um Note und klassen aufgabe Lg und würde mich freuen aufviele antworten Miniundkati

...zur Frage

Was schreibt man im Schluss einer Interpretation?

Was muss man alles im Schluss einer Interpretation von einer Kurzgeschichte schreiben ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?