Hatte ich auch mal, bin deswegen schon umgekippt..du musst mehr trinken!

...zur Antwort

Also ich kann dir aus erfahrung sagen, dass ein Brief absolut garnicht kitschig ist. Kenne euch zwar nicht persönlich, aber meine Freunde und ich schenken uns zu Geburtstagen fast immer auch 5 Seiten lange Briefe. Du glaubst garnicht wie schön das ist sich das durchzulesen und darüber zu lachen was man früher alles für Sachen gemacht hat. In solche Briefen steckt immer sehr viel Herzblut und man hat davon viel mehr als von nem gekauften Geschenk

Aber wenn das echt keine Option für dich ist: wie wäre es mir einem Buch voller Bilder von euch, dazu kannst du noch dazu schreiben wann und was das war (siehe tumblr :D )

...zur Antwort

Ich glaube wenn er sie betrügt ist danach so oder so Schluss

...zur Antwort

1. Im Kreisverkehr ist zweiter Gang am besten 😅 und 2. Üben und seeeehr viel Konzentration ist angesagt...du darfst dich nicht zu sehr stressen..ging mir am Anfang auch so, aber hab dann alles nebensächliche ausgeblendet bin gefahren und hab versucht niemanden umzufahren..du schaffst das schon. Vielleicht wartest du auch erstmal bis der Schnee wieder weggeht, weil im Schnee fahren zu lernen ist echt hart und frag deinen Fahrlehrer vielleicht mal, ob du nicht wo fahren kannst wo es ruhiger ist, also nicht mitten in der Stadt.

...zur Antwort

Vielleicht ne Kamera? Da gibt's echt gute für "weniger" Geld

...zur Antwort

Würde selbst auf ihn zu gehen...ich mein auf ihn zu warten macht keinen sinn, du hast ihn ja die standpauke von Lehrer eingehandelt

...zur Antwort

Mein Freund macht Schluss wegen seiner Familie?

Hallo Leute,

mir geht es im Moment richtig schlecht. Mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht und ich kann nicht verstehen wieso...

Ich selbst (18) , bin Deutsche und seine Familie lebt in Nigeria und er (24). Er hat mir von schon am Anfang erklärt, dass seine Familie gegen diese Beziehung wäre, besonders seine Mutter, weil er ihr versprochen hat, eine Frau aus Nigeria zu heiraten. Doch wir haben von Anfang an gesagt, dass wir kämpfen werden. Egal wie hart es wird. Er hat schon mehrmals in der Vergangenheit mit mir Schluss gemacht, aber kam dann immer wieder zurück. Er wusste, dass ich durch eine sehr schwere Zeit ging und wusste auch von meinen Depressionen. Ich werde nie schlecht über ihn denken, niemals, nur ich verstehe nicht, wieso er es nach einer Zeit tut nachdem wir gesagt haben, dass wir kämpfen werden. Doch jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr zu mir kommen wird, weil er sich komplett verändert hat. Ich verstehe nicht, wieso es für ihn so einfach ist loszulassen. Er sagt mir, dass er mich über alles liebt, aber er mich nicht mehr verletzen will. Nachdem ich ihn gefragt habe, ob er sich ein Leben ohne mich vorstellen kann, sagte er ja.

Ich weiß, ich bin noch so jung und der Schmerz wird eventuell vergehen.. Aber ich möchte garnicht, dass es so weit kommt. Er ist so sehr an mein Herz gewachsen... Er hat gesagt ich soll seine Entscheidung akzeptieren.. Es ist so schwer für mich.

Kann mir da vielleicht jemand sagen, wieso er jetzt aufeinmal so denkt und fühlt? Musstet ihr die Situation selbst mal erleben? Ich kann es nicht für mich behalten, ich muss mit jemanden darüber reden.

Jenny ♥

...zur Frage

Wenn man selbst verliebt ist merkt man garnicht das der Partner einen nur "benutzt". Du hast selbst geschrieben, dass er schon mehrmals Schluss gemacht hat...wahrscheinlich weil sein Interesse nicht allzu groß war, dass könnte auch erklären warum es für ihn so einfach war dich gehen zu lassen. Wünsch dir trotzalledem das beste

...zur Antwort

Jaaa, versuche Kontakt aufzubauen, vielleicht fängst du mit anlächeln an und irgendwann kommt ein "hey" und später ein "wie geht's"... deine Angst überwinden musst du leider allein, aber hey du hast nur dieses eine leben und mehr als ein nein geht nunmal nicht und selbst wenn, dass kann dir ja egal sein, aber dazu wird es nicht kommen. Versuch dich bitte nicht selbst schlecht zu reden, denn das bist du ganz bestimmt nicht! Für mich sind das schon Andeutungen das sie dich mag...zumindest würde ich genauso reagieren (bin w). Probieren geht über studieren, also mach was bevor es jemand anders versucht ^^ du schaffst das

...zur Antwort