Hab ich es durch meine Dummheit versaut?

Hallo ^^ Verzweiflung ist am start, bitte dringenst um Hilfe

Also...Ich gehe seit paar Monaten arbeiten (w/17) und hab dort halt nen Arbeitskollegen (23), in den ich mich gleich erstmal schockverliebt habe 😅 aufjedenfall, war er halt immer voll nett zu mir und einmal standen wir (und noch ein mädchen) nach der Arbeit draußen und haben geredet und dabei hat er mich dann aus dem nichts gefragt, ob ich denn schon seinen insta acc abonniert hätte..Hab ihn dann halt gefragt wir er dort heißt und ihn abonniert und später hat er mich halt per direkt angeschrieben (das war nichts krasses, er ist dort nicht sehr aktiv...es dauert ewig bis er antwortet) und hat zweimal auf meine Story reagiert...hat das was zu bedeuten??!?! Und desweiteren war ich heute arbeiten und er hatte wahrscheinlich spät Schicht (ich hatte früh) und weil er da quasi nicht da war hab ich ihn halt per insta gefragt, ob er den heute arbeiten war oder gerade ist...daraufhin hab ich mir gedacht wie blöd/sinnlos diese Frage ist und hab sie wieder gelöscht...später hat er mich dann gefragt (per insta) ob ich ihn nicht was gefragt hatte...meine Antwort war/ist: "ja, nee ist egal ... Hab bloß unsre sinnlosen arbeitsgespräch vermisst 😅" ...und jetzt hab ich das Gefühl, dass das richtig dumm war und wein gleich...was hält er denn jetzt wohl bitte von mir?? 😭 also er hat halt auch noch nicht geantwortet, weil er nicht so oft auf insta ist (hoffe das ist der Grund...) Hab ich mich zu dumm gestellt/wirkte das dumm? Wie soll das jetzt weiter gehen? Oh man ich mach mir grade so viele Gedanken...

Danke fürs lesen und fürs hoffentlich weiterhelfen 🙏🏻

Love, Liebe, Freundschaft, Menschen, Dummheit, Liebe und Beziehung, Instagram, Fragen
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.