Was könnte das bedeuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie gut, dass er denkt, dass ich 18 wäre

Entgegen der allgemeinen Meinung, dass die Männer immer die Lügner sind, wird hier gezeigt, dass auch die Frauen oft mit kurzen Beinen rumlaufen. Denkt mal an Stichworte wie hohe Schuhe oder Schminke. Im Engeren alles Lügen, aber sie sind anerkannt. Man nimmt es hin, wenn die Frau lügt. Aber ehrlich gesagt interessiert es den Mann meist auch nicht.Das Alter 18 gibt uns zwei verschiedene Möglichkeiten

1: Sie ist unter 18 und macht sich älter, weil Mädchen auf die älteren Kerle stehen und sie unter 18 nicht alt genug für ihn wär.

2: Sie ist über 18 und macht sich jünger, da Frauen ab einem gewissen Alter lieber wieder jünger sein wollen.

und nicht ahnt, dass ich mehr als nur Schatten werfe"

Dies kann eine Anspielung auf mehrere Situationen sein:

  1. Sie wirft mehr als nur Schatten in Form von Geschlechtskrankheiten die sie eben weiter gibt.
  2. Sie “wirft Junge”, also nimmt sie keine Pille und würde schwanger werden. Dies ist eine Anspielung aus dem Tierreich, was sie zudem auf ein Objekt/Tier degradiert.

Quelle: genius

Woher ich das weiß:Recherche
gooomeyyyy
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Interpretation.