Ced x SlySer - "Schatten" Lyrics?

1 Antwort

„Die Schatten wenn du tanzt zu deinem Lieblingslied…“ also das verstehe zumindest ich eindeutig an der Stelle 😅 Lyrics gibts vllt einfach noch nicht, ist leider mit einigen Songs von ihm so :( müsstest sie dir also selber aufschreiben oder wenns nochmal an ner bestimmten Line hängt, kannst auch sagen dann schau ich nochmal. Manchmal schreibts auch jemand in die Comments oder auf so Fanaccounts…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik-Freak, der gerne recherchiert
DerFabi180
Fragesteller

Oh, ja jetzt höre ich es auch... jetzt ist es offensichtlich und ich kann es nicht mehr überhören! Danke!