Kann man die Farbe der Stoßstange nachfärben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine lackierte stoss ist kann Mann sie wieder auf Polieren ! Wenn es ein Schwarze unlackiert ist kannst du die mit einem heiß Luftffohn vorsichtig erwärmen dan wird sie von grau wieder schwarz

Neu lackieren oder folieren.

Hi, die ganz normalen schwarzen Plastikstossstangen werden wieder schön schwarz wenn man sie mit Möbelpflege (Spühdose aus dem Drogeriemarkt) für wenig € einsprüht. Das schadet auch dem Lack in der Umgebung nicht. Nach dem Einsprühen nicht gleich polieren, erst etwas einwirken lassen oder nicht weiter behandeln.