Meine Raulederjacke ist durch Sonnenlicht an einer Schulterseite ausgeblichen. Gibt es eine Möglichkeit, die ursprüngliche Farbe wiederherzustellen?

2 Antworten

Da Lederwaren alle eingefärbt sind könntest du die Jacke nur komplett einfärben, um diese Scharte auszuwetzen.

Versuch es bei einem Lederfachmann, dieser kann dir auf jeden Fall weiterhelfen. Mit einer anständigen Reinigung und einem nachspritzen mit Anilinfarben kann die Jacke wieder in einen super zustand gebracht werden.

Schuhe färben in Ursprungsfarbe

Ich habe mir ein Paar sehr schöne Schuhe in rauem Velourleder gekauft. Besonders gefiel mir die Farbe in hellem Braun / leicht gräulich. Dann kam ich auf die blöde Idee sie zu schützen vor Nässeeinflüssen und habe sie mit einem hellen Gel eingerieben das sie schützen soll. Und nicht nur das, ich habe sie zusätzlich noch mit einem Discounter- Imprägnierungsspray eingesprüht. Natürlich veränderte sich die Farbe und ich konnte es auch nicht mehr herausbürsten. Gibt es eine Möglichkeit die ursprüngliche Farbe wieder herzustellen ? .

...zur Frage

Euro Leather Shop

Hat schonmal Jemand von euch was auf euroleathershop.com bestellt? Ist der Shop vertrauenswürdig, bzw. servicetechnisch in Ordnung?

...zur Frage

Farbe nach 3 mal waschen stark ausgeblichen - Rückgabe - P&C

Hallo, bevor ich den Weg zu Peek und Cloppenburg machen versuch ich es mal hier, ob jemand Erfahrungen gemacht hat.

Ich habe eine kurze blaue Stoffhose gekauft und nach 3 mal linksrum waschen ist sie schon stark ausgeblichen, mag auch an Sonneneinstrahlung liegen, innen ist sie jedenfalls noch blauer.

Hat mal jemand versucht ein solches Kleidungsstück zurückzugeben. Nehmen das Geschäfte auf Kulanz zurück, oder müssen sie sogar?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sonnenverdeck am Kinderwagen ist ausgeblichen, wie kann ich die Farbe wieder auffrischen?

Hallo liebe Mitglieder,

wir habe uns einen gebrauchten ABC Design Kinderwagen gekauft, leider ist das Sonnenverdeck etwas ausgeblichen.

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe wieder aufzufrischen?

Das Verdeck ist übrigens außen schwarz bzw jetzt gräulich und innen ist ein blau weiß kariertes Muster, daher kann ich es auch nicht färben in der Waschmaschine. Gibt es Textilsprühfarbe oder irgendwas anderes?

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

haben objekte keine farbe?

stimmt es dass alle objekte keine farbe haben, sondern nur durch das licht, das je nach oberfläschenbeschaffenheit des objektes anders gebrochen wird? das z.B. beim rasen die farbe grün aus dem sonnenlicht zurückgeworfen wird und die anderen nicht?

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?