ausgeblichener Stoff, wie die Farbe wiederholen?

2 Antworten

jedes Waschmittel würde nur noch mehr ausbleichen. Wenn es eine Naturfaser ist, kann man den Stoff gut neu einfärben. Farbe gibts in der Drogerie.

Du kannst dir Textilfarbe kaufen z.B. von simplicol, gibts in jedem drogeriemarkt. Das benutzt du dann wie auf der Packung vorgeschrieben und wäschst deine Schuhe damit, aber stell bitte den schleudergang aus falls möglich, bzw. die niedrigste schleuderstufe, ansonsten tut das den schuhen nicht so gut. Nach dem Waschen mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen. So, ich hoffe das hat dir geholfen, sonst wend dich einfach noch mal an mich. Liebe Grüße, roccazu

Hey geht das auch bei vans (authentic navy) ? brauche dringend hilfe :s

0

kann dihydrogenmonoxid sinnvoll genutzt werden?

kann der stoff sinnvoll genutzt werden ist der stoff eine gefahr für die umwelt

...zur Frage

Schweißgeruch aus T-Shirts dauerhafr entfernen

Ich habe mehrere T-Shirts, bei denen Schweißgeruch (unter den Armen) beim Waschen scheinbar verschwindet. Ziehe ich sie dann wieder an, ist der Geruch wieder da, sobald der Stoff Körperwärme angenommen hat. Und nein, ich stinke nicht gleich weiter ;) - es ist wirklich der Stoff. Meist kann man die Sachen auch nicht in die Kochwäsche geben, sondern nur bei max. 40°C waschen. Hilft bei Euch ein spezielles Waschmittel?

Danke!

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen giftig und krebserregend (karzinogen)?

1. Ist jeder Stoff, der giftig ist, auch krebserregend, aber nicht jeder Stoff, der krebserregend ist, muss giftig sein?
  2. Ist jeder Stoff, der krebserregend ist, auch giftig, aber nicht jeder Stoff, der giftig ist, muss krebserregend sein?
...zur Frage

Woher kommen ausgeblichene Flecken in T-Shirts?

Seit einiger Zeit hab ich in einige T-Shirts so komische Flecken. Die sehen aus als wäre da die Farbe ausgeblichen. Hab aber nix verschüttet oder so. Woran kann das liegen? Kann das am Waschmittel liegen? Oder sind die T-Shirts von schlechter Qualität?Kennt jemand das Problem? Kann man da was gegen machen?

...zur Frage

Eingewaschene Grasflecken aus weißen Stoffschuhen entfernen?

Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen weiße Chucks geholt, heute war ich damit wieder unterwegs und nun haben sich da zwei sichtbare Grasflecken gebildet. Die Schuhe wurden auch gewaschen da ich dachte man könnte es so entfernen, nun ja nun ist der Fleck tiefer im Stoff. Wie bekomme ich die Grasflecken raus? Sieht relativ unschön aus, und wäre es im schlimmsten Fall möglich einfach mit weißer Farbe über den Fleck zu gehen?

...zur Frage

Womit reinigt ihr eure Hundesachen aus Stoff?

Ich meine solche Dinge wie Liegeplätze, Futterbeutel, Schnüffelteppich etc.

Normale Waschmittel sind mir zu parfümlastig.

Ich freue mich über jeden Tipp - danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?