Wie bekommen meine Pflanzen wieder satte grüne Blätter?

3 Antworten

Bei "fad grünen Blättern", wenn ich mir die richtig vorstelle, kann es sein, dass die Pflanzen zu wenig Nährstoffe haben, vielleicht mal ein bisschen düngen. Im Prinzip könnte das aber alles sein, kommt auch darauf an, was für Pflanzen du hast.

oft ein zeichen dafür, daß sie zu wenig licht bekommen! eventuell fehlen ihr aber auch nährstoffe

Dünger- und/oder Lichtmangel. Ich tendiere aber mehr zu ersterem.

Um Genaueres zu sagen müßte man schon wissen um was für Pflanzen es geht.