Weight Gainer Effektiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weight gainer=zucker+eiweiß, das kannst du als post-workout-shake nach dem training benutzen oder zwischendurch falls du jemand bist der schwer zunimmt.

wenn der gainer nicht aus zucker besteht sondern aus langkettigen kohlenhydraten dann kannst du ihn auch als mahlzeitersatz benutzen.

DaReaLSy
Fragesteller

Wie siehts mit der Einnahme aus, auf der Body-Attack Seite steht das ziemlich ungenau beschrieben.

BreitenSportler  19.07.2011, 22:58
@DaReaLSy

Guck dir das mal an:

http://www.muskelschmiede.de/forum/61723-goldene-regeln-der-ern-hrung.html

__

Du solltest dich erstmal über die richtige Ernährung informieren.

Weight Gainer=Nahrungsergänzungsmittel

Fang an richtig zu essen, bevor du Geld für Nahrungsergänzungen ausgibst.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sprechen das ich in 1ner Woche 2Kilo zugelegt habe und in der 2ten 1Kilo und dann hab ich nur noch langsam zugenommen an Körpermasse bin mittlerweile bei 84Kilo bei 1.82 und früher war ich 75KG ^^ (Trainiere seid 5 Monaten)

DaReaLSy
Fragesteller

Wie hast du den Weight Gainer eingesetzt. Auf der Body-Attack Seite steht das man den gut in 3 Portionen aufteilen soll, oder hast du nur eine Portion pro Tag genommen?