Geniess dein Single Leben und mach dass auf was du Lust hast.

Dass er die Finger nicht von dir lassen kann ist nicht deine Schuld.

Und dass er seine "Freundin" hintergeht stellt kein Problem dar ausser du kennst sie persönlich dann würde ich die Finger von ihm lassen, da es zu Problemen kommen könnte.

Natürlich könntest du dich moralisch besser fühlen in dem du ihm abservierst aber ich finde das Leben ist zu kurz um sich nicht ausleben zu wollen. 

...zur Antwort

Ja solltest du xD Sie fallen dir 100% ab glaub mir^^

...zur Antwort

Niedrig, wahrscheinlich^^ Aber so zur Hilfe: ich finde lange Schamlippen voll antörnend...

...zur Antwort

''Long time never hear about you''

...zur Antwort

Die Russen ^^ Die deutschen waren klar im Vorteil was sachen Luftmaschinen-Kriegsflugzeuge angeht, aber Russland hat einfach mehr Atomraketen die besser Bewaffnungen und so ^^ Wie es jetzt ist? keine ahnung

...zur Antwort

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sprechen das ich in 1ner Woche 2Kilo zugelegt habe und in der 2ten 1Kilo und dann hab ich nur noch langsam zugenommen an Körpermasse bin mittlerweile bei 84Kilo bei 1.82 und früher war ich 75KG ^^ (Trainiere seid 5 Monaten)

...zur Antwort

Hey, einer meiner besten Freunde ist eine Frau. Wir kennen uns schon seid 6 Jahren und hatten noch nie sexuelle ansichten gegeneinander zum Teil weil wir beide vergeben sind/waren und weil wir uns auch nicht attraktiv oder ähnliches finden.

...zur Antwort

Hallo, wie alt bist du? Wenn du unter 18 bist oder noch nicht selbständig, würde ich mich als Vater wehren irgendwas für deinem Kind zu zahlen wenn du mir nichts sagst. Solltest du aber volljährig und selbständig sein, dann steht es dir Frei zur Auswahl ob du es ihm sagen will oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.