Vergebener Mann hat mich geküsst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geniess dein Single Leben und mach dass auf was du Lust hast.

Dass er die Finger nicht von dir lassen kann ist nicht deine Schuld.

Und dass er seine "Freundin" hintergeht stellt kein Problem dar ausser du kennst sie persönlich dann würde ich die Finger von ihm lassen, da es zu Problemen kommen könnte.

Natürlich könntest du dich moralisch besser fühlen in dem du ihm abservierst aber ich finde das Leben ist zu kurz um sich nicht ausleben zu wollen. 

nein, ich kenn sie natürlich nicht. so was würd ich sonst nicht machen.

0

Also meine Erfahrungen mit vergebenen Männern die mich anbaggerten...alle waren nur auf das "eine" aus, alle von ihnen haben mich als "Platzhalter" gesehen. Ich war für sie nur eine Affäre, eine Art Zufluchtsort. Nach ihrer Tat sind sie alle wieder zu ihren Freundinnen gegangen und haben die Beziehung normal weiter geführt. Keiner von ihnen hatte Gefühle jeglicher Art für mich, auch wenn sie das oft meinten. Viele von meinen Freundinnen haben die gleichen Erfahrungen gemacht. 

ja wenn es so ist, ist es eben so. Gefühle hab ich ja nicht.

0

„ Ich vermute, dass er eventuell mal mehr will und ziemlich sicher auch nicht mehr lange mit seiner Freundin zusammen sein wird. Für mich würde aber keine Beziehung in Frage kommen - vielleicht macht er mit mir dann das selbe. „ Ob Du dich in Punkt eins da nicht mal ganz gewaltig täuschen wirst und in Punkt zwei, da allerdings könntest Du durchaus ganz richtig liegen. Die Frage aber ist, was soll der Sch... mit der Erwiderung der Kuss Attacke eigentlich, wenn Du kein Interesse an einer Beziehung hast? Wenn es dir aber egal ist, ob ihr beide euch etwas vormachen würdet und Du dem Mann ein wenig Abwechslung bieten möchtest dann nur zu, kostenlos dürfte der Spaß für ihn ja wohl auch sein und wenn es dir dabei prima geht, dann ist ja alles Roger.

muss man Interesse bzgl Beziehung haben, wenn man sich küsst? glaub nicht, dass alle zusammen sind oder zusammen sein wollen, die sich küssen. kann sein, dass er sie nicht verlässt - ist mir aber gleich. ich habe nicht vor Mich zu fixieren... und das hab ich ihm auch gesagt. also das ich jetzt für mich sein möchte und nichts verspreche.

0
@MiaB24

Interesse an einer beziehung muss man natürlich nicht haben, sich von vergebenen Männern abschlecken lassen aber auch nicht. Unabhängig aber davon, es ist dein Leben und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

4