Hab gestern jemanden geküsst obwohl ich glücklich vergeben war?

9 Antworten

Du musst es sagen. Mach das auch bitte. Niemand hat es verdient hintergangen zu werden. Es ist schlimmer es zu verschweigen als es zu erzählen. Glaub mir

luebeck789  04.07.2018, 22:47

Das stimmt, denn in der Liebe gilt keine Geheimnisse,keine Lügen und nichts Verschweigen.

Komm mal runter...

Wenn ein Kuss ihn schon so ausrasten lässt dann such dir nen Gechillteren...

Du hast keine Schuld das passiert schnell

AMYNossa  04.07.2018, 22:41

Wer hat denn sonst Schuld?

Die toilette oder was.

Philgole  04.07.2018, 22:42
@AMYNossa

Haha Nein aber wenn jetzt jemand Ultra Geiles vor dir Steht auf den du mega stehst, dann vergisst man seinen Partner doch ganz schnell...

AMYNossa  04.07.2018, 22:43
@Philgole

Da ist jeder Mensch anders.

Wenn ich eine Person Liebe, ist mir alles andere Egal.

Ist man mit einer person einfach so zs, dann passiert sowas.

Aetex  04.07.2018, 22:45

Beste ausrede, wenn der Alkohol nich schuld war sagt man halt einfach "Ja Sorry is eben schnell passiert" oh man xD

luebeck789  04.07.2018, 22:45

Das kann man so vielleicht noch bei einem Kuss auf die Wange sagen. Aber nicht wenn es ein Kuss auf dem Mund und ein Zungenkuss mit dem anderen war. Wenn es aber Kuss auf dem Mund und Zungenkuss war hat Sie ihren Freund betrogen und muss zu Recht die Folgen dafür tragen.

Nun, jeder Mensch macht Fehler. Du gestehst diesen ein und bist reumütig. Es ist geschehen, du kannst es nicht mehr ungeschehen machen. Aber: Du bist der selbe Mensch wie vorher, oder?

Sag es ihm. Wenn er damit nicht klarkommen kann, beweist er damit dass er dich nicht liebt... ein guter Anlass, Schluss zu machen.

Und ich persönlich würde mich nicht freiwillig in der Nähe eines Menschen aufhalten, vor dem ich in irgendeiner Situation fürchten würde. Schon gar nicht würde ich mit so einem Menschen ne Beziehung eingehen. Zu dem Menschen, mit dem man sein Leben will, möchte ich doch lieber das Vertrauen haben, dass er hinter mir steht, gleichwohl was passiert.

Wenn du es ihm erzählst und er dich dann "tötet", wäre das ja sehr unschön. Ich würde erst mal schweigen und es erst mal für mich selbst klären.

  • Warum ist das passiert?
  • Was bedeutet es?
  • Bin ich glücklich in meiner Beziehung?
  • Was kann ich in Zukunft anders und besser machen?
  • Will ich etwas ändern?
  • Wenn Ja was?

Wenn du das für dich alles durchdacht und geklärt hast, dann weißt du, was du tun musst.

ssssg
Fragesteller

Vielen Dank du hast total recht !!!! Xo

Hey,

erstmal durchatmen und einen kühlen Kopf bewahren.

Mich würde interessieren, wie dieser Kuss zustande gekommen ist. Hast du jemanden im nüchternen Zustand geküsst? Hast du Gefühle für diese Person? Von wem ist der Kuss ausgegangen? Wie ist es dazu gekommen?

Wichtig ist nun, dass du deine Gedanken sortierst. Wenn du diese sortiert hast und auch für dich entscheiden kannst, ob dieser Kuss ein blöder Fehler war oder für dich etwas mehr zu bedeuten hatte, kannst du es deinem Freund mitteilen.

Da du glücklich vergeben bist, nehme ich auch an, dass es ein Fehler ist, den du sehr bereust. Besser ist es, wenn du ihm den Fehler sagst, denn wenn du ihn verschweigst, kann das für dein Gewissen nicht förderlich sein.

Daher mein Rat/Fazit: Sortiere erstmal deine Gedanken und dann rede mit deinen Freund darüber.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus