Süß finden wenn man vergeben ist

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solltest du ehr für dich behalten....denn es ist für deinen Freund irgendwie nicht so fein oder findest du nicht;)

Kannst du vllt deiner besten Freundin erzählen mehr abr nicht

Beat66 24.03.2012, 22:13

ich bin männlich aber danke ;) naja wollte eh nur eine freundin wissen von dem her egal

0

Ich finde es oke jemand anderen süß zu finden (man mag ja einen bestimmten Typ Mädchen /Junge), aber jedem sagen würde ich es nicht, weil der Partner das mitbekommen könnte und verletzt sein könnte (vlt. nur bester Freundin/bestem Freund erzählen, damit man jemanden zum "Tratschen" hat, wenn es schwer fällt nichts zu sagen

Ja ist doch vollkommen in Ordnung und ob mans dem anderen sagt kommt ganz drauf an. ich finde das wichtigste in einer Bezihung ist vertrauen und wenn das vorhanden ist gibts auch keine Probleme.

Wenn ich deine Frage allerdings richtig verstanden hab und es wirklich: "jedem" heißt, dann würde ich sagen nein. Es ist nicht fair jedem zu erzählen das du einen anderen MEGA süß findest wenn man in einer Beziehung ist.

Lg ;)

Also ich würds niemand sagen :/ deinem freund erst recht nicht kommt eifersucht hoch das wird zum streit und vlt zur trennung wenns zu oft vor kommt :3

süß finden is okai solange man es für sich behält!

Wenn du weiter vergeben sein willst, behalts für dich. Willst neu vergeben werden, posaun es in die Welt hinaus...

meiner besten freundin würde ich es sagen (; ..meinem freund aber nicht so :D..würd nicht so gut rüber kommen.. :D

gegen deine gedanken kannst du nichts tun, aber sagen würde ich es nicht...

Es gibt immer jemand der schöner ist ;D Da kann man ruhig ehrlich sein.

Base16 24.03.2012, 22:11

Aber wir sind ja keine Menschen die sich nur für Aussehen interessieren :)

0

Natürlich JEDEM sagen, jaja. :D

Wozu willst du es jedem sagen? Dem Postboten, der Bäckerin, dem Busfahrer? Die kennen den doch gar nicht.

Sakura95 24.03.2012, 22:16

beste antwort (:

0

Was möchtest Du wissen?