Wer findet Schildkröten auch so mega ziemlich süß🥰🥰🥰🥰?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich 41%
Joa sind ganz knuffig aber jetzt nicht unbedingt süß 41%
Nein ich finde die nicht süß(Bitte mit begründung) 18%

2 Antworten

Joa sind ganz knuffig aber jetzt nicht unbedingt süß

Schildkröten schmecken eher pikant als süß!

Nein ich finde die nicht süß(Bitte mit begründung)

Um den Begriff "suess" bei einer Schildkroete zu akzeptieren, fehlt mir etwas Phantasie.

Davon abgesehen, dass ich Tiere nie nach "Geschmacksrichtungen" beschreibe, finde ich ne Schildkroete nicht mal knuffig.

Nachteil: Sie merken nicht, wenn ich sie an ihrem "Panzer" kraule.

Ein Kaetzchen oder Huendchen finde ich bedeutend knuffiger und auch zum Schmusen geeignet.

Und ne Schildkroete? Habe mir noch nie eine gehalten. Sie ist unproduktiv, faengt keine Maeuse und Ratten, weil zu behaebig, bellt auch nicht, wenn mich Einbrecher aus der Wohnung schleifen wollen.

Was also soll ich mit ner Schildkroete anfangen ? ;-))

Sie ist nicht suess, sondern sehr langweilig ;-(