Sind Babykatzen so das Süsseste was es gibt, findet ihr das?

12 Antworten

"so das Süsseste was es gibt"

Definitiv nein. Die mögen ja ganz niedlich sein, aber das sind Hundewelpen zum Beispiel auch. Oder andere Babytiere. "Das süsseste" ist mir daher viel zu übertrieben.

Nein, ist nicht das süßeste nach meinem Empfinden

123abcdef933
Fragesteller

sondern

PB2003  11.06.2023, 01:49
@123abcdef933

Es gibt für mich kein "das süßeste". Gibt vieles, das besonders süß ist

Ja auf jeden Fall. Ich glaube von allen Lebewesen sind die am niedlichsten

123abcdef933
Fragesteller

meinst du auch wikrlich :)?

Ja, wenn man sich in der tierwelt umsieht, dann definitiv

Ich finde Lämmchen viel süßer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen