Welche Rasse ist diese Katze von Naomijon?

2 Antworten

Hallo NBTTSKG

der kleine Kater Taco ist eine Heilige Birma.

Auch wenn ich Naomijon vorher nicht kannte, war es total einfach, mal bei Instagram und YouTube nach dem Kater zu schauen. Und siehe da...hier ist das Video, wo sie ihn geholt hat:

https://youtu.be/lENLKoFp0dQ

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
verreisterNutzer  25.10.2019, 17:56

Oh die kleine ist so bezaubernd. 😢 Ich musste meine gestern einschläfern nach 16 Jahren.

NBTTSKG
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oh nein tut mir leid ... aber sie hatte ja ein langes , sicherlich schönes Leben

NBTTSKG
Fragesteller

Aaah vielen vielen Dank habe mir das Video vor längerer Zeit schon mal angeschaut aber die Stelle wohl übersprungen 😅