Gardinen bei Katzen?

2 Antworten

Wir haben z. T. diese gespannten Plissees, die man von oben und unten variieren kann. Und seit einer Weile auch Raffrollo‘s , die durch Magnetstangen variiert werden. Beides bleibt heile.

L. G. Lilly

Jo, meine beiden kleinen "Damen" haben auch die Gardinen in der Essecke "erledigt".
Das sind jetzt erstmal keine dran. Es kommen erst wieder welche dran, wenn sie größer sind:-)

Sie sind jetzt ein halbes Jahr alt.

Meine vorherigen Katzen haben Gardinen nie interessiert. Öfter mal was neues...

Boaboa134
Fragesteller

Sie macht die nicht kaputt, bleibt nur hängen, da sie immer gerne mal aus dem Fenster guckt🥰