Mögt ihr Affenemojis?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

🙈🙉🙊❤️ 75%
hasse affen 17%
emojis 8%

6 Antworten

🙈🙉🙊❤️

Hallo..so ab und zu lasse ich den Affen🐒auch raushängen🙈

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
emojis

Hi momonaq,

Ich benutze sie fast nie. Sind für mich einfach emojis.

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
🙈🙉🙊❤️

Hiii,

Ja,ich mag die gerne,aber benutze die trotzdem nd so oft.🤣🙃🙊🙈

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
momonaq
Fragesteller

Hauptsache sie haben den Platz in deinem Herzen❤️🥰. Lass den Abend ausklingen Maike🐒

🙈🙉🙊❤️

Hiii💗

Ja ab und zu benutze ich sie 🙈

Manchmal sieht man sie bei mir manchmal nicht 🤫🙊

LG Hanzade2011💗🫶🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Mein lieblings Emoji entnimmst du meinem Profilbild. Übrigens ein Skandal, dass er es nicht in die Standard Auswahl geschafft hat.

Von den normalen mag ich diesen am liebsten: 🤡

Keiner braucht Affen Emojis...

Ach ja. Hassen tue ich sie natürlich nicht. Hass wäre übertrieben.