WAs mögt ihr in einer Beziehung am meisten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In einer Beziehung mag ich am meisten die Person, mit der ich die Beziehung führe. Daraus ergibt sich alles andere. Ich mag somit fast alles in und an einer Beziehung außer natürlich Streits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unserHaus
11.12.2015, 21:22

In 2 Sätzen alles gesagt.

1
Kommentar von livyysilvre
11.12.2015, 21:51

Sind aber drei...

0

Die Nähe, dazu gehören sowohl die intimen Momente als auch einfach die Tatsache, dass man absolut man selbst sein kann und auch genau so geliebt wird wie man ist. Und natürlich, dass man sich so nah steht, dass man über alles reden kann, ohne zu befürchten, dass man dafür verurteilt werden könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hasse beziehungen und hab trotzdem eine irgendwie werden die zu pflichten auch wenn man es nicht so bezeichnen mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon das wort beziehung mag ich nicht.

aber das ist ansichtssache.

ansonsten - vertrautheit und verlässlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enger Körperkontakt und sich in die Augen schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk die nähe und das vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kuscheln :) es ist echt schön sich anfassen zu können und beisammen zu sein ich liebe es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ersten Kuss 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ich mich blind auf meinem Partner verlassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?